834 5

Christopher Warnow


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

on the wall

Aufgenommen in einer Fabrikhalle in Rostock spontan auf dem Nachhauseweg. Benutzt wurde die Minolta Dimage S404 und Photoshop 7

Kommentare 5

  • Sarah Bauer 25. Februar 2003, 20:40

    Was ist das denn für einen hammercoole Location?
    Unbedingt warm halten...sowas sieht man nicht alle Tage. Das schreit nach mehr ;o)

    Grüße von
    Sarah
  • Ro Bin(e) 25. Februar 2003, 19:44

    hm, die farben sind stark - sind die bearbeitet oder normal so? ich hätte ihn wahrscheinlich näher rangenommen, so bis knapp überm knie .. das sieht irgendwie persönlicher aus, also, naja, man hat mehr bezug dazu. :-)

    bine
  • Q Del 25. Februar 2003, 18:36

    Alle so spontan heut... :)
  • Q Del 25. Februar 2003, 18:35

    Schönes Foto! Auch wenn die Bearbeitung in den Gesichtsfarben leider leicht komische Auswirkungen hat.
  • Phil Leggewie 25. Februar 2003, 18:34

    Coole Location, auf jeden Fall. Aber mich stört ein wenig die an den Knien zerbeulte Hose. Außerdem sehen die Schuhe auf dem dunklen Boden aus wie aufgeklebt. Könnte man auf jeden Fall mehr draus machen. War mein erster, ganz spontaner Eindruck.
    Gruß, Philipp.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz