Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 7

Norbert R..


Free Mitglied, ....

On the top

war dieses kleine rote Käferlein. Art jetzt bekannt: Lilienhähnchen (Lilioceris lilii)

Nikon D70, Sigma 180/3.5, 2x Konverter, f11, 1/60, Stativ

Kommentare 7

  • Olaf Ziehe 14. Juni 2005, 0:35

    Mensch Norbert, der ist ja goldig und klasse abgelichtet :-)
    LG Olaf
  • Heike Hafner 23. Mai 2005, 0:11

    So einen habe ich heute auch vor der Linse gehabt und war - genauso wie bei Dir - von der Rot-Grün-Kombi fasziniert! Leider hatte ich wegen meines Makro immer nur eine kleine Ebene scharf, da hab ich's lieber denjenigen überlassen, die sowas gescheit ablichten können... Siehst Du, hab ich doch recht gehabt! ;-)
    VG, Heike
  • De Wolli 15. Mai 2005, 17:46

    Als Lilienhähnchen kenne ich die auch. Schönes Foto, gefällt mir. Hast anscheinend nicht blitzen müssen, oder?
  • Don Fröhlich 15. Mai 2005, 11:26

    Ich kenne es auch unter dem Namen Lilienhähnchen. Vielleicht hat er eine Wette laufen: Ausdauerpfahlsitzen. Schönes Foto! Gruß Ingolf
  • Maria-L. Müller 15. Mai 2005, 10:42

    Wo will denn das Lilienhähnchen noch ganz hin???
    Das hast du sehr schön freigestellt fotografiert.
    LG Maria
  • BEATE BACKHAUS 15. Mai 2005, 10:35

    Gute Präsentation...klasse Motiv.
    Gruss
    Bea
  • Gero Jöbstl 15. Mai 2005, 10:09

    Wow, das ist ein super Makro! Die rote Farbe vor grünem Hintergrund schaut sehr schön aus!
    Ein Bier bitte.
    Ein Bier bitte.
    Gero Jöbstl

    lg
    Gero

Informationen

Sektion
Views 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz