1.019 7

Mirko Bocek


kostenloses Benutzerkonto, Meran

On the Catwalk

Erster Eintrag in fotocommunity.de
Gemacht mit EOS 300D, im freien gegen 17 Uhr, bewölkt + Blitz.

Kommentare 7

  • Katrin111 Fischer 10. Oktober 2004, 15:06

    hey,
    ist wirklich wirklich sehr schön geworden!!!
    lg
  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 0:04

    hi mirko,
    schmliesse mich sonja an. finde das foto auch sehr gelungen: man kann die eleganz des ganges richtig sehen!

    lg - irma
  • Mirko Bocek 9. Oktober 2004, 20:24

    dankeschön ;)
  • Ingrid Sihler 1 9. Oktober 2004, 20:24

    einfach fantastisch diese Aufnahme und
    das bei meiner Schwäche für die
    Schwarz-Weißen, freue mich deshalb
    besonders über dieses Bild

    liebe Grüße Ingrid
  • Sonja D. 9. Oktober 2004, 19:47

    Na, dann mach ich mal weiter. Hallo Mirko, mir gefällt das Bild außerordentlich gut. Die Katze auf dem weißen Hintergrund und dem leichten Schatten und dazu noch nicht mittig. Einfach klasse. Ich werde weiterhin ein Auge auf Dich werfen, mal sehen was da so nachkommt.
    LG
    Sonja
  • Uta Rietmann 9. Oktober 2004, 19:26

    Gefaellt mir sehr gut. Uta
  • Mirko Bocek 9. Oktober 2004, 19:23

    Hallo geehrte Kollegen,
    Bin froh in dieser Community mit leidenschaftlichen Fotografen zu sein. Dies ist mein erster Upload und ich würde mich sehr über Kommentare, konstruktive Kritiken und Lobe freuen.
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz