Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oma und Opa, damals wars

Oma und Opa, damals wars

308 3

Petra Lawrenz


Free Mitglied, Bautzen/Grubschütz

Kommentare 3

  • Theresia Armbruster 1. April 2012, 1:08

    Solche Fotos kenne ich auch; ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Wie sich die Hochzeitsfotos im Laufe der Jahrzehnte verändern, ist schon sehr interessant.
    lg teresia
  • Petra Lawrenz 18. Juni 2007, 0:04

    Hallo Nils,
    der Tipp ist nicht schlecht, ich sollte aber mal meinen Vater nach dem Hochzeitsjahr seiner Eltern befragen.. ob er das weiss?
    Ich liebe diese s/w-Fotos und diese Perfektion der "Starre". Es sieht immer erhaben, edel, ehrwürdig aus... Mein Hochzeitsfoto ist dagegen aboluter Müll.
    Gruß Petra
  • Nils U. 17. Juni 2007, 23:40

    tipp ins blaue: 1928?
    feines paar, ich seh mir sowas gerne an. mal sehen ob unsere heutigen archieve so lange halten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz