Zurück zur Liste
Oma und Opa, damals wars

Oma und Opa, damals wars

1.201 3

Petra Lawrenz


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen/Grubschütz

Kommentare 3

  • Theresia Armbruster 1. April 2012, 1:08

    Solche Fotos kenne ich auch; ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Wie sich die Hochzeitsfotos im Laufe der Jahrzehnte verändern, ist schon sehr interessant.
    lg teresia
  • Petra Lawrenz 18. Juni 2007, 0:04

    Hallo Nils,
    der Tipp ist nicht schlecht, ich sollte aber mal meinen Vater nach dem Hochzeitsjahr seiner Eltern befragen.. ob er das weiss?
    Ich liebe diese s/w-Fotos und diese Perfektion der "Starre". Es sieht immer erhaben, edel, ehrwürdig aus... Mein Hochzeitsfoto ist dagegen aboluter Müll.
    Gruß Petra
  • Nils U. 17. Juni 2007, 23:40

    tipp ins blaue: 1928?
    feines paar, ich seh mir sowas gerne an. mal sehen ob unsere heutigen archieve so lange halten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz