Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 2

Readytotack


Free Mitglied, Starnberg

Olympiapark

Einst gebaut um "fröhliche Spiele" darin abzuhalten, wurde er Ort großer Trauer.
Heute fristet er ein eher ruhiges Dasein und wartet auf Freizeitsportler und -fotografen.

Kommentare 2

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 11. August 2012, 10:41

    Das war auch mal mein Freizeitgelände. Hatte nicht weit entfernt gewohnt. Sehr schönes Foto. Leider sind die Alpen auf der falschen Seite. Hätte man doch bei der Planung im Sinne der Fotografen berücksichtigen können. ;o)

    LG Axel
  • Max Froschauer 23. April 2012, 19:47

    Wow, super foto, vom Olympiaberg geschossen :-)
    Bin ende mai wieder in Minga!
    Schönste Stadt ever!!!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 118
Brennweite 10.0 mm
ISO 200