2.383 11

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Oldtimer

... gesehen in Hamburg

Kommentare 11

  • manouchette 27. Februar 2013, 9:20

    Une composition de toute B E A U T E... La classe... J'aime... Amitiés du matin de Manouchette (favorite)..
  • HRF 25. Juni 2012, 9:49

    Ja, das wirkt sehr majestätisch. Sehr schöne Darstellung durch die Untersicht. Dazu noch die stimmungsvolle Wolkenkulisse. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Hans-Rudolf
  • Bernd Groftschik 9. Mai 2008, 11:29

    Hammerstark
  • Holger X. 8. Mai 2008, 6:10


    Starke Karosse, sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt !

    L. G. - Holger
  • Frank Fischer Photographie 7. Mai 2008, 20:24

    Klasse Perspektive, tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Frank
  • Jonny May 7. Mai 2008, 10:08

    Nicht nur die Amis haben Autos mit tollen Kurven gebaut! Klasse dieser Klassiker.
    Den knappen Anschnitt rechts und links find ich nicht optimal, aber dafür gibts wahrscheinlich Gründe.
    Über die aus dieser Perspektive so dominaten Nummernschilder ärgere ich mich selbst oft. Eine Unkenntlichmachung der Nr. halte ich aber eindeutig für nicht erforderlich.
    Lg, Jonny
  • Jo Krausz 7. Mai 2008, 10:05

    Sieht gut aus.
    Ich würde nur: etwas besser freistellen, das Bild entzerren siehe Nummernschild und den unteren Bereich des Fahrzeugs bearbeiten / abdunkeln - generell mehr Kontrast.
    Greetz Jo
  • my Way 7. Mai 2008, 9:48

    großartig - tolle breite Perspektive... super Aufnahme von dem Leckerchen...
    LG my way
  • W. Au 7. Mai 2008, 9:08

    gefällt mir! Blickwinkel, der Glanz auf dem Lack und Stimmung am Himmel finde ich richtig gut.

    Gruß Walter
  • Peter Kr. 7. Mai 2008, 8:27

    ich hab mich schon über das Vorschaubild gefreut - eines der Autos, für die ich schon immer geschwärmt habe :-))
    LG Peter
  • Nacht Schwarz 7. Mai 2008, 8:23

    Das waren noch traumhafte Formen, klasse Bild !
    LG ULLI