521 2

K.S. H.


kostenloses Benutzerkonto

Oldie but Goldie

Chicago 2005, am ersten McDonald.
Hier stehen noch traumhaft erhaltene Zeugen aus der Vergangenheit! Mir gefällt besonders die Spiegelung an der Stoßstange, wo man das "Hamburgers" Schild erkennen kann!

Kommentare 2

  • Sebastian Anger 5. Juli 2005, 23:15

    oh jaaaa - wunderschön! Tolle Farben und Schärfe. Die Spiegelung is wirklich schön. Noch besser finde ich allerdings die Spiegelung von dem Anderen Wagen.

    Kritik? Öh - ja, wie Rolf schon bemerkte: Reifen hätte ruhig ganz drauf gekonnt und leider ist der Wagen rechts auch angeschnitten. Aber sonst: *thumbsup*

    LG. Basti
  • Rolf Thiemann 5. Juli 2005, 13:05

    Ja genau,die gefällt mir hier auch besonders gut.
    Ich muss meine Oldtimer an den Amerikanertreffen zusammensuchen,leider.
    Schönes Foto,klare Farben.
    Den Reifen hättest du aber nicht abschneiden dürfen ;-)
    LG Rolf