Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oldie, but Goldie.

Oldie, but Goldie.

690 2

Katha0301


Free Mitglied, NRW | Ruhrgebiet

Oldie, but Goldie.

Meine gute alte Minolta XG-M.
Aber hat leider mittlerweile den Geist aufgegeben. :(

Kommentare 2

  • Christian Wilms analog 8. Februar 2009, 17:15

    Ein schönes altes Maschinchen. Was hat daran denn den Geist aufgegeben? Eigentlich sind diese Kameras doch sehr robust! Ich liebe die Oldis!!!

    LG Christian
  • werner57 8. Februar 2009, 15:39

    Hallo Katharina,
    habe mich auch erst im letzten Herbst von meiner analogen Ausrüstung getrennt. Konnte als Brillenträger nicht mehr manuell fokussieren. Ich konnte aber einer jungen Frau eine große Freude mit der kompletten Ausrüstung machen. Sie will noch richtig analog arbeiten (Kunststudium) und hat jetzt alles komplett.
    Deine Minolta sieht aber noch klasse aus. Hat sie Batterien, die leer sein können?
    LG Werner