1.184 7

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Old Smuggler

Da hab' ich doch tatsächlich noch ein altes Foto von einem Alkoholschmuggler aus den Südstaaten ausgegraben. Leider hat es im Laufe der Jahrzehnte etwas gelitten.....
Nee, ist natürlich nur'n Scherz - das Foto entstand am letzten Wochenende bei einem US-Car-Meeting und Cruising im schwedischen Emmaboda....und sieht im Original auch noch etwas frischer aus... :-)))
Das Auto ist übrigens ein 55er Buick.
Sony DSC F-717

Kommentare 7

  • - m - 7. September 2004, 13:30

    Hast recht.

    Hau mal mim Hammer drauf. ;))

    LG
  • Wolfgang Zahn 4. September 2004, 18:09

    @ alle - freut mich, daß Euch die Bearbeitung gefällt. Ich hab' mir nachher nur gedacht, die rechte Seite sieht noch zu unbeschädigt aus...

    @ Jette - Eigentlich müßte ich Dich beneiden - Du hast es doch viel näher nach Schweden als ich... :-)))
    Das Wochenende war wieder genial: zuerst ein Dragster-Rennen in Mantorp, dann ein Cruising in Kalmar und am Sonntag das riesige US-Car-Meeting in Emmaboda.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Günter Rolf 3. September 2004, 8:50

    ist echt gut auf alt getrimmt.
    hättest du es nicht geschrieben, ich hätts nicht gemerkt.

    günter
  • Ev Elin 3. September 2004, 7:54

    ;-))))
    stark deine bearbeitung!
    ev
  • Frank Mühlberg 2. September 2004, 23:18

    Wirklich sehr gut geworden deine Bearbeitung !
    Frank
  • Daniel Grube 2. September 2004, 23:07

    Hi Wolfgang
    Genial bearbeitet, echt stark.
    Gruß Daniel
  • Jette H. 2. September 2004, 22:55

    Ach, ich beneide Dich...Du warst mal wieder da...:-) Das Foto hast Du klasse hinbekommen - super Idee - die Präsentation macht die Nostalgie perfekt ! Hoffe, ich seh noch ein paar Highlights des Treffens hier ....

    Liebe Grüße
    Jette