Zurück zur Liste
Oktobermorgen im Nebel

Oktobermorgen im Nebel

853 1

D i r k


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt-Dieburg

Oktobermorgen im Nebel

Fotografiert am 11. Oktober 2008.

Oktobermorgen im Nebel II
Oktobermorgen im Nebel II
D i r k
Oktobermorgen im Nebel III
Oktobermorgen im Nebel III
D i r k


Morgens auf dem Weg zur Arbeit hatte ich immer bedauert, keine Zeit zu haben, um die Landschaft um Dieburg herum im sich auflösenden Nebel zu fotografieren.

Deshalb am Samstag um zehn nach sieben aus dem Bett gesprungen, um bei Sonnenaufgang bereits draußen zu sein. Aber ausgerechnet an diesem Tag ist der Nebel so dicht, dass die Sonne kaum durchdringt.

Also rauf in die Hügel oberhalb von Klein-Umstadt. Hier hatte die Sonne zumindest zeitweise eine Chance.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz