Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Okaukuejo - 21.05.2006 - 20:32Uhr

Okaukuejo - 21.05.2006 - 20:32Uhr

689 5

Abalone


kostenloses Benutzerkonto, Oberhavel

Okaukuejo - 21.05.2006 - 20:32Uhr

... da ging bestimmt noch was... ;-)

Kommentare 5

  • Elli Nast 28. März 2007, 9:51

    Für diese Lichtverhältnisse: Ein tolles Bild!!!

    LG elli
  • Pixel Mania 23. März 2007, 23:02

    @ Mari Anne,

    genau diese Bewegungsunschärfe bringt doch "Bewegung" ins Bild!

    Und Hut ab, das du bei dieser Verschlusszeit ein so tolles Bild gemacht hast, mancheiner würde viel dafür geben!

    Und ich weiss, hier in der FC geht nichts über Schärfe, und trozdem wurden "unscharfe" Bilder zum zum Naturbild des Jahres gewählt - siehe Link

    http://allvisions.ch/new.php#europa

    Dieses Bild ist gut so wie es ist, Gruss Pixel
  • Abalone 23. März 2007, 13:10

    Bei 400 asa und 1,3 sek Verschlusszeit sieht man dennoch "Bewegungsunschärfe" an Schwanz und Rüssel. Die Farben habe ich etwas entsättigt, da alles sehr rotstichig war.
    Ich hatte echt Herzklopfen als der Junge noch direkt ums Wasserloch kam und 5m Luftlinie entfernt stand.
  • Pixel Mania 23. März 2007, 12:38

    Sehr schöne Tonung, und wenn ich die Tageszeit plus die Entfernung mit einrechne, ein klasse Bild.

    Gruss Pixel
  • BJ-örn Heller 23. März 2007, 12:07

    Faszinierende Tiere in schönem Licht.
    Grüße, Björn.

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz