Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 9

Felix Kuntoro


Free Mitglied, Gifhorn

Ohne Worte

Meine Nichte (Schnuckel, jetzt bist du auch im Internet...!!!).
Der Launenwechsel von gut zu traurig dauert nur 5 Sekunden, und dieses Foto entstand dazwischen.

Fuji S2, 200mm/ISO200/Blende 4, nur rechts und links abgeschnitten, wenig EBV.
Frage: Stechen die Farbe zu dolle? Wie findet ihr die Farbkontraste? Wird es in SW besser (wegen rot und grün wird nur grau und grau)? Was könnte ich noch machen und verbessern? Ich freu mich auf jeden Kritik, bevor ich es im Labor vergrößern lasse. Danke!!!

Kommentare 9

  • Britta K.S. 28. April 2003, 18:08

    supergut felix.
    klasse festgehalten.
  • Mina Zander 28. April 2003, 18:00

    Hihi, so sind die Kinder!
    Haste schön festgehalten!

    LG von Mina

  • Olaf Herrig 28. April 2003, 17:46

    Ein ganz tolles Kinderportrait! Die Farben sind hier genau richtig!
    MfG, Olaf.
  • Detlef Rudolf Braun 28. April 2003, 17:26

    Gutes Portrait, guter Gesichtsausdruck, süßes Mädel. Aber Du hast eine Farborgie daraus gemacht. Wenig ist oft mehr.
    LG, Detlef
  • Felix Kuntoro 28. April 2003, 16:52

    @Alle: Danke für die Anmerkungen!!! Ich glaube, ihr habt recht mit dem Rahmen, ich werde es nochmal ausprobieren.
    @Jörg: Deine Idee mit SW probiere ich auch mal...danke.
  • Brigitte K. 28. April 2003, 16:06

    Das Bild ist auf alle Fälle super, vielleicht den Rahmen in einer anderen Farbe versuchen, so ist mir da auch ein wenig zu viel grün.
    lg Brigitte
  • Jörg Böh 28. April 2003, 16:00

    Super Schuß Felix..Versuche doch mal, nur den Hintergrund in S-W. Bild wirkt insgesamt so wie jetzt etwas ganz zu grün! Auch das Gesicht hat, so scheint es, leichten Grünschimmer..
    Aber motivisch supergenial..!!
    LG
    Jörg
  • Holger Nagel 28. April 2003, 15:50

    mir gefällt das Bild sehr gut. Du hast auch den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt.
    Lediglich den Rahmen würde ich in einer anderen Farbe (kein grün!!) darstellen.

    Gruss,
    Holger
  • Wilhelm Entner 28. April 2003, 15:22

    schwer ok so wie es ist !
    Grüsse Wilhelm