652 3

Belinda Kummer


kostenloses Benutzerkonto

ohne worte

ich habe lange überlegt wie das bild heißen könnte, aber mir ist nichts eingefalln.
auf dem bild ist mein sohn mit meiner oma.
ich finde den roten punkt auf seiner wange so süß(er tut mir aber auch so leid).
gemacht hab ich das foto mit mit meiner digital camera (nikon coolpix2000) (nicht bearbeitet)

Kommentare 3

  • Belinda Kummer 7. August 2003, 18:08

    weil er so viele mücken stiche hatt!
  • Jade Engel 6. August 2003, 16:07

    Liebe & Vertrauen

    Ein sehr emotionales Bild..sehr schön! Aber wieso tut dir dein kleiner Zwerg leid?
    :o)
  • Romana Schaile 6. August 2003, 1:38

    Wie wäre es mit "Generationenübergreifende Liebe", "Nähe über Generationen hinweg", Geborgen bei Oma, Oma gibt Enkelkind Halt, Oma und Enkelkind haben sich lieb..?

    Ciao,
    Romana