Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Moos nix los

Ohne Moos nix los

291 3

Cherusker


Free Mitglied, Dresden

Ohne Moos nix los

Dieser bemooste Stubben ist eigentlich nichts besonderes, steht aber sehr malerisch im Wald, besonders, wenn das Sonnenlicht darauffällt.

Kommentare 3

  • Karin46 7. Juli 2011, 21:02

    Manchmal wachsen noch Pilze aus dem Moos . . .die Natur ist schon einmalig. Das Motiv hast Du gut entdeckt, Foto gefällt mir richtig gut.
  • wanneka 6. Juli 2011, 21:41

    Da ist voll leben drin...sieht richtig toll aus
    Lg Annett
  • Fran Scott 6. Juli 2011, 12:54

    Wunderschön! Sieht sogar echt flauschig aus ;-)
    Sehr schönes Licht!!!
    Mir gefällt es sehr!!!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES80/SAMSUNG ES81
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/117
Brennweite 6.6 mm
ISO 80