Zurück zur Liste
Oh... Ein... ein Kind.....

Oh... Ein... ein Kind.....

969 7

Matthias Gallien


Premium (World), Berlin

Oh... Ein... ein Kind.....

Unterwegs mit Mia B. in Berlin - Wilmersdorf

Kommentare 7

  • Thomas H. L. 21. Mai 2010, 12:52

    So sieht es aus, wenn sich verschiedene Welten begegnen, die noch nichts, oder nichts mehr, voneinander wissen.
    *g*
  • Bernd Carell 15. Mai 2010, 22:51

    Was er wohl für eines war - oder ist er womöglich ohne Kindheit aufgewachsen.
    Aber Du hättest auch titulieren können: Oh je, schon wieder eine griesgrämige Glatze.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Christiane B 12. Mai 2010, 21:06

    Das Kind schaut aber auch nicht gerade begeistert .
    Wird sich wohl auf Gegenseitigkeit beruhen :-)
    Schönes Street !
    LG Chrissy
  • Mia B. 12. Mai 2010, 19:34

    Der Ekel sitzt in seinem Gesicht, man kann nur hoffen nicht fest. Du schaffst es immer wieder solche Momente einzufangen. Bis ich zucke, ist alles zu spät :-)
    Liebe Grüße Mia
  • Angelika Witt-Schomber 12. Mai 2010, 19:15

    schön, wie die drei Köpfe eine Diagonale bilden! Von den Gesichtsausdrücken mal ganz abgesehen! ;)

    LG A
  • Doreen Böhnke 12. Mai 2010, 13:38

    Und :" uhhhhh ein Erwachsener"
    hihihi - herrlich gesehen.
    LG
    doreen
  • Jeannette Lange 12. Mai 2010, 10:29

    Passend der Titel.
    Genauso guckt er. :)
    Klasse!
    LG Jeannette