Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 4

özcan çeltikli


Free Mitglied, Lüleburgaz

Kommentare 4

  • Martin Lauer 13. Oktober 2008, 20:06

    Ja Al Brecht, das "Unbuntargument" hat was. Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Andreas, eventuell käme es noch besser wenn sie in die Kamera schauen würde.
    Gruß
    Martin
  • AL Brecht 13. Oktober 2008, 16:49

    wirklich feine farben...erinnert mich daran, dass in der fc fast zuviel in unbunt gezeigt wird...:-)
  • Martina Sch. 12. Oktober 2008, 19:42

    Ich mag es das sie wegschaut - mich stören ein wenig die Autos im HG, aber gegen die ist ja leider nirgendwo mehr ein Kraut gewachsen. ;-) Ein schönes Bild mit einem interessanten Fabenspiel!
    lg m.
  • Andreas Pinterits 12. Oktober 2008, 12:51

    Ich mag die Farben. Die Jacke macht einen schönen Blickfang und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Hauptmotiv. Harmonische Bildaufteilung. Viel zu meckern finde ich nicht *g*. Was mir denke ich gut gefallen würde, wenn das Model in die Kamera schauen würde um mehr Spannung beim Betrachter zu erzeugen.

    lg Andreas