849 6

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Oelmühle

Die Oelmühle liegt direkt an der Köhlbrandbrücke. In der Anlage dampft und qualmt es kräftig, wie auf dem Foto zu sehen ist ;)
(14.05.05, 350D, 30s, f8, ISO100)

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 24. Mai 2005, 7:18

    hai,
    dramatisch, gefällt mir gut! das Motiv habe ich bis jetzt immer gemieden erschien mir zu hell bzw. zu dunkel, aber nach dem Ergebnis probiere ich das auch mal :o)


    gruß peter
  • Dalli Klick 18. Mai 2005, 23:04

    die überstrahlung ist gut
  • Marco Pagel 18. Mai 2005, 19:48

    Von der Gesamtwirkung her echt klasse - es wirkt durch den Himmel, das Licht und den Rauch ohnehin sehr "unwirklich", da passen die Lensflares meines Erachtens recht gut zum Foto.

    Grusels,
    Marco
  • Stefan D2 18. Mai 2005, 8:43

    @Tino:
    Danke
    @ Kirsten, Carsten, Andreas:
    Auch Danke. Mit DRI komme ich da leider nicht weiter, weil Das Gedampfe und Gequalme dann leider nicht mehr so intensiv ist (habs getestet).
    Eher stören mich die Lensflares, die durch die Strahlenpower enstanden sind.

    Gruß
    Stefan
  • Carsten G-Punkt 17. Mai 2005, 9:06

    was für geile farben. ich persönlich finds etwas überstrahlt. wegen den fiesen strahlern würde ich hier mal DRI probieren...

    Carsten
  • N8 Falter 17. Mai 2005, 0:08

    wat fürn DAMPF!*g*
    ...krass...
    sieht ziemlich schwierig aus, das Motiv einigermaßen in den Griff zu bekommen, hauptsächlich wegen der vielen Foto-Abwehr-Strahler ;o)
    Dank der vielen kräftigen Farben geht das noch gerade so mit dem Überstrahlen der Lichter...
    was auch klasse rüberkommt sind die Pfützen...
    lg
    kirsten