Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 4

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 4

  • Eva Dreyer 12. März 2003, 1:41

    Da hast Du wieder wundervolle Bilder!!!!
    Ich kann garnicht sagen, welches mir am Besten gefällt!
    Die Bilder und ihre Aussage sind super!!!!
    LG
    Eva
  • Helene Smirnow 11. März 2003, 22:15

    Den Krieg und seine Folgen trage ich immer noch im Gedächtnis. Und meine Erinnerungen tragen genau diese Farben.
    Ein schrilles Bild, das im Gedächtnis haften bleibt.
    Gruß - Helene
  • Otmar Eitner 11. März 2003, 17:52

    @Bernd
    @Matthias
    Ja, es ist Rost. Und die Deutung, Bernd, das ist mein Titel: Ölkrieg. Die anderen drei Bilder stammen von der gleichen "Rostquelle" und behandeln alle das gleiche Thema: Krieg und seine Folgen.
  • Matthias Paulsen 11. März 2003, 17:47

    Ich denke auch: Rost.

    Schöne Formen und Fárben, gefällt mir.

    Gruß Matthias