Zurück zur Liste
Ökokaffee, oder ...

Ökokaffee, oder ...

1.461 8

Jens von Graevemeyer


Ehrenmitglied, Espenhain

Ökokaffee, oder ...

... die lauteste Kaffeemaschine der Republik

Kommentare 8

  • Kai H. 25. November 2006, 20:56

    *lach*
    Kann ich mir gut vorstellen - aber oft wäre es schon gerechtfertigt auf Einsatzfahrzeugen eine Kaffeemaschine samt Zubehör mitzuführen...



    Gruß, Kai
  • Robert Schlesinger 16. November 2006, 19:34

    Unsere Senseo wird immer lauter, deine auch...???
  • S. Dietrich 16. November 2006, 18:44

    haben die dir den Saft abgeklempt?! Müsstest mal die Rechnungen bezahlen!
  • † krishan.h 16. November 2006, 17:42

    na, dann halt so ne herrliche zweitakter-note im espresso ... *würx*
  • Jens von Graevemeyer 16. November 2006, 17:38

    @ Krishan,
    ich war froh heute morgen überhaupt einen Kaffee bekommen zu haben. Übrigens - das Teil ist ein Benziner und läuft zudem mit Gemisch.
  • † krishan.h 16. November 2006, 17:16

    geil !
    stinkt zwar ein bissi nach dieser, der espresso, aber dafür isser so stark, daß man ihn mit den tortenheber aus der tasse heben muss !

    ich hätt mir noch den kleinen spass gemacht, und per ebv das amperemeter noch etwas hochgeschraubt ...
    so ne tasse espresso muss schon mit 8 ampere gemacht sein !
  • Oliver Seitz 16. November 2006, 16:37

    Die Maschine an sich ist ja auch nicht gerade ein Flüsterer ...

    Oliver
  • Micha Paech 16. November 2006, 16:31

    gehts noch...ich mach mir echt langsam Sorgen...GOIL! :-)