Zurück zur Liste
Oebisfelde - An der Stadtmauer 1990

Oebisfelde - An der Stadtmauer 1990

6.064 6

roland7a


kostenloses Benutzerkonto

Oebisfelde - An der Stadtmauer 1990

digitalisierte Analog-Aufnahme

Kommentare 6

  • Gisbert Bräuer 19. November 2012, 18:46

    Ein wunderbares Foto es hätte auch ein gutes HDR gegeben.vg.Gisbert
  • Günter Ludewigs 20. Juli 2011, 9:18

    Ich bin Salzwedeler - aber das kenne ich nicht.Bist Du dir sicher, dass Du das Bild in Salzwedel aufgenommen hast?
    Hg Günter
  • roland7a 7. März 2011, 9:39

    Mit Hilfe von Google-Earth konnte ich sehen, daß aus diesen Anwesen ein gepflegter Stadtpark geworden ist, und zwar im Bereich westlich der Altstadt oder in der Nähe der Marienkirche. Genauer kann ich den Standort nicht mehr feststellen.
  • ulli.83 6. März 2011, 22:14

    wow........ weisst du noch wo das aufgenommen wurde??
  • Hellvis Deathly 4. Februar 2011, 15:29

    Ha schön, ich hab dort eine endscheidende zeit meines lebens verbracht vor 6 Jahren,also nicht in salzwedel direkt aber in einem der umliegenden kleinen dörfern- deswegen war ich des öfteren auch in Salzwedel direkt! schön so ein zeitdokument zu sehen!

  • schtonk 28. Januar 2011, 0:41

    Dein Bild berührt mich auf eigenartige Weise,
    ich kann nicht genau erklären warum.
    Verlassenheit vs. Blüte vielleicht...

    Es grüßt
    der schtonk