4.317 5

Carola Runge


Premium (Basic), Pforzheim

Kommentare 5

  • Chris.M 14. Januar 2008, 7:10

    hallo carola
    also das foto ist besser auf jeden fall.
    hm der hindergrund! ich habe mir für solche aufnahmen pappkartons geholt in verschiedenen farben, probier es mal und du wirst sehen was es ausmacht!
    was ab und an auch gut kommt ist alufolie (wusste ich am anfang auch nicht ;-)) aber wir sind ja auch keine meister!
    lg christine
  • Heiko 99 13. Januar 2008, 10:53

    Mmmmhhh lecker!!
    Sieht toll aus!

    LG, Heiko
  • Carola Runge 13. Januar 2008, 10:36

    Hallo Milan
    danke für den Tipp das muß ich mal ausprobieren.
    LG Carola
  • Martin 07 13. Januar 2008, 9:59

    eine prall gefüllte Obstschale - lecker.

    Banane
    Banane
    Martin 07
    Käsomate
    Käsomate
    Martin 07


    LG
  • Der rote Milan 13. Januar 2008, 9:34

    Eine schöne Idee für ein Stilleben. Allerdings hätte ich einen anderen Hintergrund genommen. Das rot des Hintergrundes und die Orangen Citrusfrüchte harmonieren aus meiner Sichte nicht so gut miteinander. Auch die Rauhfaser (wenn auch vorhanden) gibt nur einen guten Hintergrund ab, wenn man das Objekt weit genug vom Hintergrund weg platzieren kann, um dann den Hintergrund in einer konstuktiven Unschärfe verlaufen zu lassen. So wie auf diesem Foto kann man die (aus meiner Sicht störende) Struktur der Rauhfaser noch erkennen.

    Gruß Milan