Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob's wohl ein Apfel wird?

Ob's wohl ein Apfel wird?

284 1

Kommentare 1

  • Guido Kopal 15. Mai 2005, 20:56

    Hm, noch keine Anmerkung-dann mach ich mal den Anfang...Die asymmetrische Bildaufteilung ist sehr gelungen. Die Schärfeebene könnte vielleicht noch ein klein wenig mehr auf den Blütenstempeln liegen, ansonsten ist die selektive Unschärfe aber sehr schön. Die Farben sind trotz des direkten Sonnenlichts ganz ok, würds aber mal bei trübem Wetter mit diffusem Licht probieren - see the difference.
    VG,
    Guido