Zurück zur Liste
Oberwalder Hütte

Oberwalder Hütte

821 14

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Oberwalder Hütte

auf 2973 m Höhe vom Rastplatz Fuschertörl 2428m aus gesehen.

Nikon D2X 80-200mm AF-S Objektiv,1/320 Sek. Blende 9,5 Brennweite 92mm = ca. 138mm bei KB-Film

Kommentare 14

  • Melanie Schauer 29. August 2005, 21:15

    oh, eine gegantische Stimmung, sehr kraftvolles Pic,
    LG, Melanie
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2005, 19:34

    wow, das ist ja super...herrlich auch das Licht ...eine sagenhafte Bergwelt...
    lg edeltraud
  • Ev Elin 27. August 2005, 6:35

    wow, gigantisch!
    die lichtstimmung hebt noch die atmosphäre!
    ev
  • day-c-ray 26. August 2005, 22:05

    tolles Licht - und Schattenspiel find ich..... mir gefällt, wie der Schnee noch etwas angeleuchtet wird!!
    Die Kulisse ist sowieso atemberaubend!!

    lg, Desiree
  • Frank Mühlberg 26. August 2005, 16:44

    alle@ Schön das Ihr doch alle die Hütte nach diesem anstrengenden Aufstieg gefunden habt.
    So klein ist das Gebäude aber gar nicht. Es bietet jedenfalls Platz für
    Schlafplätze:
    Zimmerlager/Betten: 46
    Matratzenlager: 63
  • Liberty Photography 26. August 2005, 16:32

    Hütte wo ? ich sehe keine !!
    das kleine da hinten, ist wohl ein Scherz,
    brauche eine Lupe :-))
    super Pic
    lg
    Suzette
  • Olaf Herrig 26. August 2005, 16:03

    Fuschertörl? Da war ich auch schon mal, von dort hat man eine beeindruckende Bergkulisse vor Augen! Es ist etwas mühsam die Hütte zu finden, aber ich denke ich habe sie gefunden.
    Gruß, Olaf.
  • Martin M 26. August 2005, 15:40

    Da ist die Hütte!!
    Hab' sie!
    Guuuuuut!!
    LG, Martin
  • Wilhelm Gieseking 26. August 2005, 14:55

    Ein mächtiger Berg, ein drohender Himmel, das alles fast in schwarz-weiß- ganz hervorragend !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sabine W. 26. August 2005, 14:14

    Ich hab die Hütte gefunden!! ;o)
    Gibt erstmal die Dimension wieder mit der man/frau hier zutun hat.
    Gefällt mir.
    lg sabine

  • Klaus-Peter Adler 26. August 2005, 13:44

    Schönes aber bedrohlich wirkendes Panorama.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Klaus
  • Jens Hansen 26. August 2005, 13:03

    musste die Hütte zwar erst suchen...ist aber ein starkes Bild! Regelrecht dramatische Stimmung!

    VG Jens
  • Heinz Friedrich 26. August 2005, 12:15

    Stimmungsvolle Bergwelt. Würde gern dort hinfahren aber bei den Unwetterschäden ringsrum denke ich ist Urlaub dort stark beeinträchtigt.
  • Hildegard S. 26. August 2005, 11:54

    Alles wirkt sehr geheimnisvoll...