3.236 4

Nico Wohlrab


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 4

  • Nico Wohlrab 4. März 2005, 9:30

    @Jonas: Danke. Yashica-Club gibt's meines Erachtens nach nicht. Aber Adam (siehe erste Anmerkung) ist auch stolzer Besitzer einer Yashica Mat 124G.
  • Trautel R. 25. Februar 2005, 12:02

    nico, deine s.-w. aufnahme von der oberhofer sprungschanze wirkt wie eine alte aufnahme. sehr gut gemacht.
    lg trautel
  • Nico Wohlrab 25. Februar 2005, 11:09

    Ja, dieser weiße Kranz stört mich auch enorm. Es liegt nicht an der Entwicklung, denn auf dem Negativ ist nichts zu sehen. Es muss also an der Bildverarbeitung liegen. Möglichweiße hat es was mit der Komprimierung ins JPG-Format zu tun. Ich weiß es aber nicht wirklich. Vielleicht auch an den Kontrasten, die angepasst wurden, denn als das Bild gemacht wurde, war es schon viel zu dunkel und ich musste unterbelichten - ich hatte keine Wahl. Ich habe versucht das wieder zu korrigieren. NIcht wirklich optimal, wie man sieht.
  • A.. R.. 25. Februar 2005, 10:39

    starke kontraste. auch die bildaufteilung gefällt mir sehr gut. wie kommts eigentlich, daß über den baumwipfeln oben im bild so ein weißer kranz ist? ein artefakt der entwicklung?
    ich finds trotzdem sehr schön. gute arbeit von dir und von der yashica!
    g, adam