Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob eine Sache gelingt,erfährst du nicht,wenn du darüber nachdenkst,sonder wenn du es ausprobierst.

Ob eine Sache gelingt,erfährst du nicht,wenn du darüber nachdenkst,sonder wenn du es ausprobierst.

684 4

Kommentare 4

  • Adank Martin 31. Oktober 2010, 12:36

    uhlalal, dass bild hat was.
    Starke Aufnahme!
  • Isa Bell. 23. Oktober 2010, 22:07

    Danke,für die Kritik. :)
    Das ist eine 'normale' Messerklinge,manche benutzen das Messer dann zum Brot schmieren,andere zum Seil durchschneiden.
    Und es sieht echt schön aus,so ein selbstgeschmiedetes Messer,ich hab eins zum Geburtstag bekommen! :P
  • Sina_Lnt 22. Oktober 2010, 12:31

    ein wort der sprachlosigkeit!
    WOW
    hab dihc lieb
  • rostfreies herz 21. Oktober 2010, 19:16

    starke aufnahme.
    gute dynamik durch die spritzer und die bewegungsunschärfe des schleifsteines.
    an der klinge oder den händen könnte aber gerne noch etwas mehr schärfe sein, finde ich. bleibt aber trotzdem ein sehr gutes bild :)
    was ist denn das für eine klinge, die da geschliffen wird?
    lg. micha