Zurück zur Liste
Ob das Koshi-Nage war?

Ob das Koshi-Nage war?

2.903 7

Heike Rüping


kostenloses Benutzerkonto

Ob das Koshi-Nage war?

Diesmal ein Foto von meiner Braungurtprüfung (habe ich natürlich nicht selbst gemacht...)

Kommentare 7

  • Torsten Brandt 27. Mai 2004, 22:18

    Hallo Heike,

    ich denke auch nicht, dass es Koshi.Nage war ... Kaiten-Nage ist schon wahrscheinlicher, denke da eher an Uchi-Kaiten-Nage ... was Nages ins Knie gehen erklären würde, da bei dieser Abwehr Nage mehr in Aktion tritt als bei Soto-Kaiten-Nage ;)

    Trotz alledem, sehr gut aufgenommen ...

    BG Torsten
  • Qingwei Chen 26. Mai 2004, 17:31

    tolle bewegungsunschärfe. sehr dynamisch.

    lg qingwei
  • Heike Rüping 26. Mai 2004, 13:55

    @Sven: Ich hoffe auch, das es kein Hüftwurf gewesen sein soll. Dann wäre es nämlich sehr schlecht gewesen. Nach Kaiten-Nage sieht es mir aber auch nicht aus - da gehe ich eigentlich nie auf's Knie runter. Vielleicht soll's der Koshi-Nage tenkan gewesen sein?

    @Rolf: Kritik an der Technik oder am Foto? ;-)
  • Rolf Bringezu 26. Mai 2004, 13:26

    Ein sehr schönes Sportfoto voller action.

    Gut das Du gesagt hast das Du einen Braungurtprüfung hast. Werde mich mit Kritik zurückhalten *g*

    LG Rolf
  • Bernd Waschkut 26. Mai 2004, 12:39

    Hallo Heike, ein tolles Foto und ich gratuliere zur bestandenen Prüfung. Ich finde nur schade, dass man die Gesichter der beiden Kämpfer nicht sieht!
    Gruß Bernd
  • Sven Karpuschewski 26. Mai 2004, 12:32

    Hüftwurf? Denke nicht.
    Soto kaiten-nage... so wegen der Drehung
    der schwarzen Hose *g*
    Schöne Dynamik, gefällt !
    Gruß!
    Sven!
  • Christian - Wagner 26. Mai 2004, 11:47

    Da spürt man die Action im Foto...gut gemacht

    Gruß aus Luxemburg

    Wagner Christian