2.365 4

Susanne Kunjappu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Susanne Kunjappu 31. Dezember 2010, 3:39

    stimmt, piet, der durchgehende und abgeschnittene zweig stört die harmonie - oder das klassische layout. ich entschied mich, dennoch auf retusche zu verzichten, die störung als leichte irritation zu belassen
  • Piet K. 30. Dezember 2010, 23:08

    Ein sehr gelungenes Foto, hier finde ich den Kontrast von rot und schwarz zu dem blauen Hintergrund sehenswert. Den Zweig hätte ich allerdings kurz vorm Bildrand gekappt ich glaub das wäre harmonischer.
    Viele Grüße Peter
  • Susanne Kunjappu 22. Dezember 2010, 23:25

    : P
    danke, dir ebenso.
    gibt's was neues?
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 22. Dezember 2010, 22:25

    :))

    Geruhsame Festtage,
    Rainer