Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 4

Heike Hoppe


Free Mitglied, Warstein

===o===

Da hat mein Mann doch tatsächlich
Glycerine im Keller gefunden ;-)
Hab´mal gehört, dass man da tolle Tropfen mit hinbekommt.
Musste ich natürlich ausprobieren ;-)

Kommentare 4

  • Birgit und Franz-Josef Droste 29. November 2009, 23:24

    ...und so etwas verrätst Du mir nicht??
    Bin enttäuscht.
    Aber das Foto ist trotzdem klasse.
    LG DS
  • Karola Bruckmann 6. November 2009, 20:36

    Super gemacht und ein toller Trick !
    Farben, Lichteffekt - einfach traumhaft.
    LG Karola
  • Celia N. 4. November 2009, 8:00

    Toller Trick ! Wusste ich noch gar nicht ! :))
    Sieht Klasse aus, dein Tropfen ! Auch, dass er so blau aussieht !
    LG
    Celia
  • eRBeFoto 3. November 2009, 22:44

    @maximilian:
    Keine Angst das Haus steht noch soweit ich weiss und das Krankenhaus/Feuerwehr ist ja auch nicht soweit weg;-)))
    Da hast du dir aber echt Arbeit gemacht mit dem Tropfen.Schön in Farbe und Gestaltung.
    Gruß Raimund