Zurück zur Liste
NYC vom Top of the Rock

NYC vom Top of the Rock

1.175 3

Mario Tumm


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

NYC vom Top of the Rock

...das Pano bringt große Probleme wegen der unterschiedlichen Belichtung. Ich habe mein Bestes versucht...

Kommentare 3

  • freizeitfotograf 25. Januar 2009, 10:08

    Sehr beeindruckend, wie du die Belichtung in den Griff bekommen hast. Gerade das extreme Licht macht dieses Pano so außergewöhnlich.
    Gruß, Oliver
  • Elrie 18. September 2008, 9:24

    Hallo Mario, ich bin der Meinung, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hast du prima gemeistert - ein faszinierender Blick in herausragender Schärfe! LG elke
  • Hubert Reuther 4. September 2008, 20:08

    Die unterschiedliche Belichtung hast Du gut in den Griff bekommen.
    Toll, das mit der Sonne rechts ist sogar etwas besonderes. Etwas Rand unten wäre schön gewesen, aber naja.
    Warum nutzt Du nicht die volle Größe für`s Pano?
    Die ist 3000 X 500. Muß ja nicht so groß werden. Aber dieses Bild in etwas größer wäre schon toll!
    Ich kann nur sagen:
    Klasse gemacht!
    Gruß Hubert

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz