Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 0

peuka


Free Mitglied, Greiz

Nutria

da ich bei tina gürtler fündig geworden bin, was nutrias betrifft, stelle ich hiermit mein erstes foto ein. ich wollte auf dieser seite theoretisch nur einfach schauen und eventuell anregungen einholen. aber nun ist es soweit.
wir haben bzw hatten im greizer park unzählige diese artgenossen.
diese wurden einfach getötet. ging damals auch durch die medien. andere probleme haben unsere stadtväter nicht und diese(r) wurde(n) letztes wochenende wieder gewählt. das foto in montage hatte ich für meinen zahnarzt erstellt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz