1.331 6

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • F. F. 24. Juli 2005, 18:18

    @ Danke an alle zunächst und der Hinweis, ich hab nicht mal geagt draufzutreten geschweige denn, die "Findlinge" in die Pfanne gehauen! Die Pilze fristeten ihr Dasein neben einer Pferdekoppel! Waren angesichts der heißen Tage eben schon ein wenig schrumpelig. Als ich sie entdeckte, da hate ich nur die kleine Rollei-Digi in der Tasche! So hat das Foto nun einmal zweifelsohnne die erwähnten Mängel!
    Danke+GLG
    -per
  • Nicole Sunshine 24. Juli 2005, 16:53

    Ungenießbar Dinger, aber sie haben schön still gehalten zum fotografieren :-)
    LG Nicole
  • Kat Ja 24. Juli 2005, 12:23

    Hallo Per,
    wahrscheinlich nicht nur Pilze sondern auch das ein oder andere Insekt mit drauf, nur man sieht es nicht ;)
    Schönen Sonntag
    LG Katja
  • Harald Andres Schmid 24. Juli 2005, 11:06

    hallo,
    Also, die Frage verstehe ich auch nicht ganz... ;-)
    Betr. Essbarkeit kann ich nur mit Sicherheit sagen, dass es keine Speisepilze sind.
    Eine genaue Bestimmung ist mit diesem Foto zu schwierig, falls Du ein grösseres hättest, evtl. noch mit anderem Blickwinkel, könnte ich es eher versuchen.
    Die Pilze sind auch durch Trockenheit etwas verändert, etwa die Risse auf den Hüten rühren daher.
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • F. F. 23. Juli 2005, 23:41

    @ Gabi, ich habs nicht versucht! Hab mal wieder das gleiche Manko wie du! ;-)))
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 23. Juli 2005, 23:37

    Ja, denke doch ... das sind nur Pilze! ;-)
    Oder ist da noch was anderes dazwischen?? *g*

    Essbar? (Kenne mich nicht aus)
    Grüssle, Gabi