Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.778 11

Gero Art


Free Mitglied, Stuttgart

nur geträumt

Eine kleine Serie mit Braut.
Anlass war die Möglichkeit, ein Brautkleid einen Tag lang auszuleihen.
Ich wollte einige schöne aber nicht zu kitschige Brautbilder machen.
Mit dem Fall des Kleiderstoffes bin ich hier noch nicht zufrieden.


siehe auch:

Ich will !
Ich will !
Gero Art

Kommentare 11

  • Petra Reichel 29. September 2004, 19:25

    mmh wie du schon sagst, mir gefaellt wie das kleid auffaellt auch nicht.. sieht etwas plump auf obwohl es so ein schoener fliessender stoff ist.. hast du die dame nicht höher oder auf einen kleinen hocker stellen koennen.. /telefonbuch oder sonstiges damit es weicher faellt oder eben nur so gerade den boden beruehrt..?? /mein mann ist kleiner als ich und obwohl noch studioaufnahmen fehlen (hab in mexiko geheiratet und da ist das alles nicht so einafch weil die geschmaecker komplett erscheiden sind) ging das trotzdem sooo an unserer standesamtlichen... das man ihn optisch groesser gemacht hat..
    besitos petra.. übrigens der hintergrund gefaellt mir gut.. und man sieht es schon an dass es terracotta ist oder wie man hier in spanien sagt: tierra. besitos
  • Frank Hesse 25. September 2004, 11:34

    gefällt mir, auch der Hintergrund ist hier passend gewählt

    Gruß Frank
  • Heike Heckwolf 24. September 2004, 15:29

    Sehr sehr schön!

    Lg Heike
  • Adrian C. Nitu 22. September 2004, 1:21

    Nett, nett...
  • I arkadas I 21. September 2004, 23:11

    so gut..
    aber ich heirate trotzdem nicht...
    wahrscheinlich..

    vielleicht...

    vielleicht doch..
    lg hansg eh
  • Model Sasha 21. September 2004, 22:10

    Traumhaft... :-)
    Lg Sasha
  • Susann Loessin 21. September 2004, 21:52

    toll ... :o)
  • Markus Benk 21. September 2004, 21:47

    Terracotta!
  • Gero Art 21. September 2004, 21:39

    hallo kirsten,
    rosa soll das nicht sein.
    eher terracotta.
    evt. muss mein oder dein monitor mal kalibriert werden. :-)
    viele grüße, gero
  • Kirsten G. 21. September 2004, 21:36

    toll gemacht, obwohl ich bin kein rosa-Fan. Das unten finde ich in der Farbe besser. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität deiner Arbeit zu tun.
    Gruss
    Kirsten
  • time4emotions 21. September 2004, 21:33

    super schönes Bild
    gefällt mir auch mit der farbe

    lg andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz