Zurück zur Liste
...nur eine Birke

...nur eine Birke

2.339 0

andreas-steffen


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode

...nur eine Birke

Letztens mit der Minolta XD7 und dem Minolta MD 50mm f1.4 im nahen Wald am Rand einer kleinen Lichtung auf Kentmere 100 aufgenommen. Eingescannt mit den Minolta Scan Dual III und nachbearbeitet mit Darktable. Ich habe mein Adobe Abo gekündigt und bin wieder auf Linux gewechselt. Für die analoge Fotografie ist denke ich kein Lightroom oder Photoshop notwendig, geht auch mit Gimp und/oder Darkroom unter Linux...

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht andreas-steffen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Scan Dual III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von