Zurück zur Liste
...nur ein Teil...

...nur ein Teil...

582 3

Timo Koetsier


Premium (Basic), Nordhorn

...nur ein Teil...

...der Nordhorner Marktkirche.Habe das Foto in S/W konvertiert,Kontrast verändert und die Körnung verstärkt.
Verwendet hab ich ein SIGMA 70-300mm F4-5.6 DG .....

Kommentare 3

  • Timo Koetsier 4. März 2011, 13:00

    ich bin am Kanal langgelaufen,viell. 200m entfernt...
    war eher eine Spontanaufnahme.Wollte jedenfalls die Tür/Fenster scharf draufbekommen,das da Objektiv
    kein BS hat,musste ich lange die Luft anhalten :o
    Die Anzeigen der einzelnen Werte ist, glaub ich, auch nicht immer korrekt,besonders was Blende und ISO Wert angeht(der liegt manchmal bei über 2000..!)
  • Oly M. Pus 4. März 2011, 12:47

    f22? war das nötig? ich hab gelesen, daß man da starke Beugungsunschärfe bekommt. Blendenwerte > 8 hab ich nie gebraucht, außer evtl. bei Makroaufnahmen.
  • Timo Koetsier 4. März 2011, 12:28

    ...hätte es wohl noch etwas ausrichten sollen.. :o

Informationen

Sektion
Ordner Photoshop&Co.
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 200