Zurück zur Liste
Nur ein paar Boote ...

Nur ein paar Boote ...

876 7

Matthias AS Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Nur ein paar Boote ...

In Mui Ne, Vietnam.
Da liegen noch wesentlich mehr Boote, aber im Weitwinkel fehlt die Dichte.

Kommentare 7

  • Nils der Knipser 3. November 2005, 21:58

    Hallo Matthias,

    du hast mich überzeugt :-) ich bin wohl ein paar Masten der Boote auf dem Leim gegangen... z.B. vor dem "grünen" Haus... naja, wirklich viel Platz zum Testen hat man in dieser Auflösung ja leider nicht...

    Das mit dem Browserfenster mache ich auch oft so, geht halt recht schnell und einfach. Und wenn man das Fenster richtig klein macht, kann man in alle Richtungen scrollen...

    Gruß, Nils.
  • Matthias AS Fuchs 27. Oktober 2005, 11:45

    Hallo Nils,

    die Küstenlinie ist ein langezogener Bogen, ist also links viel näher als rechts (Teleaufnahme). Wenn Du im Browser nach unten skrollst, kommen die Dächer der Häuser irgendwann an die Begrenzung Deines Browsers (so kontrolliere ich oft Bilder von denen ich denke sie seien schief, ich bin da auch sehr sensitiv für ;-)). Dort schließen sie absolut parallel ab.
    Das Bild ist schon gerade!
    Aber danke, daß Du Dich so intensiv damit beschäftigst.
    Gruß
    Matthias
  • Nils der Knipser 26. Oktober 2005, 18:53

    Hallo,

    naja, die Küstenlinie sinkt leicht nach links ab, ausserdem habe ich den Eindruck, einige Häuser würden nicht gerade stehen. Vielleicht sind's aber auch nur leichte Verzerrungen.. und die Häuser sind nur am linken linken Rand bis ungefähr zur Mitte hin...

    Aber ist nicht tragisch ;-)

    Gruß, Nils.
  • Matthias AS Fuchs 25. Oktober 2005, 9:15

    Hmh, wieso kippt das Bild nach links?! Wie kommst Du darauf?
  • Nils der Knipser 25. Oktober 2005, 7:48

    Hallo Matthias,

    sehr farbenfroh (leider kippt das Bild nach links).

    Gruß, Nils.
  • Dirk Karthaus 22. Oktober 2005, 22:44

    Wahnsinn, wie finden die Ihre Boote nur wieder? Ein wirklich klasse Foto Matthias :-)

    LG Dirk
  • Viktor Hazilov 21. Oktober 2005, 13:09

    gut gemacht