Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Nur ein paar Blätter...

... und auch heute werden sie bei uns wieder nass :-(
*
Dafür ist es dann zuhause gemütlich!
Allseits einen solchen Sonntag ;o)))))

Kommentare 26

  • MariaSch 9. August 2011, 22:20

    Bei uns hat es auch angefangen zu regnen, jetzt will es nicht mehr aufhören....
    Klasse Farben!
    LG Maria
  • jule43 8. August 2011, 17:53

    Es hat schon was von Herbst.
    Sehr schön aufgenommen.

    LG Jule
  • Marianne Hüsch 8. August 2011, 11:03

    Hast Du sehr schön hier gezeigt
    bei uns regnet es mal und mal nicht
    man weiß nicht was man anziehen soll
    lg Marianne
  • harei 8. August 2011, 9:52

    Es herbstelt schon!
    Klasse gemacht.
    LG Hans
  • Jennifer Manzke 8. August 2011, 8:31

    hab zwar noch nicht raus gegückt aber so hört es sich draußen an , es tropft und die gefärbten Blätter will ich so früh auch noch nicht sehen ! Dein Bild bringt die Stimmung dieser Tage voll rüber !
    Gut gemacht
    jen
  • HYZARA 7. August 2011, 22:17

    Eine sooo schöne Farbe haben sie!
    Auch wenn ein wenig Wehmut im Bild liegt ;-)
    Doch heute hatten wir einen richtig schönen Sommertag, wider Erwartens :-)
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir. HYZARA
  • Kathrin Reinemann 7. August 2011, 19:09

    Genau, auch wir haben es uns gemütlich gemacht. Deine Blätter finde ich zauberhaft!
    LG Kathrin
  • Traudel Clemens 7. August 2011, 18:34

    Die Blätter haben ja schon eine herbstliche Färbung und sehen mit den Regentropfen schön aus. Bei uns war es heute mal schön trocken und auch zeitweise sonnig.
    LG Traudel
  • Phylis Barth 7. August 2011, 18:19

    Wir müssen uns wohl langsam auf den Herbst vorbereiten. So regennaß sehen die Blätter doch richtig hübsch aus.
    LG Phylis
  • Angelika Marko 7. August 2011, 17:11

    Auch bei uns hat die letzten Tage nur geregnet. Aber wenn so schöne Fotos dabei rauskommen.............
    Liebe Sonntagsgrüße wünscht Dir
    Angelika
  • Sibylle K. 7. August 2011, 15:52

    Sieht ja schon sehr herbstlich aus - aber trotzdem sehr schön!
    LG Sibylle
  • Anke Gaedicke 7. August 2011, 14:22

    die tragen ja schon herbst tracht ........... sehr fein gesehen und gemacht .........................
    GLG
    anke
  • Petra M.. 7. August 2011, 13:46

    Ich stehe auf schöne, farbige Blätter.
    Und wenn sie noch so toll "betropft"
    sind, sehen sie erst recht gut aus.
    Die Sonne ist gerade gekommen und
    da geht es auf den Balkon :-)
    Liebe Grüße
    Petra
    Es geht schon los ...
    Es geht schon los ...
    Petra M..
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2011, 13:29

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Karin-Gitta 7. August 2011, 13:29

    Hebstlich bunt und regnerisch frisch.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400