930 3

Dirk H. W.


kostenloses Benutzerkonto, Blomberg

Nur ein Baum....

Flughafen Stuttgart heute abend.
Ich könnt mir in den Allerwertesten beissen. Hab vergessen an der Kamera die Rauschunterdrückung einzustellen. Daher hats leider ein paar Hotpixel ausgespuckt. Na ja, ich fahr ja nochmal hin :-)
DRI aus 5 Aufnahmen, Nikon D100

Kommentare 3

  • Irene K. 1. März 2006, 23:19

    das ist ja die reinste Panoramaaufnahme - und ein toller Rahmen.
    Die einzige Stelle, die mich etwas stört ist der Lichtreflex im linken Bildteil. Den Baum finde ich Klasse!!
    Grüßle - irene
  • Gisela W. 23. Februar 2006, 22:12

    Also Grund zu beißen hast du eigentlich kaum, wenn ich mir diese Aufnahme anschaue.
    Mir gefällt dieser scherenschnittartige Baum rechts sehr, der Deinem Bild den Titel gibt...
    LG - Gila
  • Horst Wunderlich 23. Februar 2006, 22:11

    Auch ohne den Biß in den Allerwertesten: Eine klasse Aufnahme!
    LG. Horst.