Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

768 3

Uwe Lamm


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

nur echt...

mit diesen Ohren

Karakal

nur sehr selten in Zoo´s

Olmense-Zoo Belgien

durch eine dicke dreckige Scheibe

unterwegs mit Regina Johannsen

Kommentare 3

  • AS for nature 26. September 2011, 16:41

    Und ich dachte immer, diese Puschel wären die Markenzeichen des Luchses. Schön, dass man auch noch etwas dazu lernen kann - einen Karakal habe ich noch nicht aus dieser Nähe gesehen.
    Prima Foto, trotz dreckiger Scheibe (davon ist nun wirklich nichts zu sehen).
    LG Anita
  • Ivi1981 24. September 2011, 19:11

    der fehlt mir noch in der sammlung ;-D

    mfg ivi
  • Buchberger Josef 24. September 2011, 17:19

    wunderschönes tier und eine perfekte aufnahme
    vg josef