1.232 4

badeente


kostenloses Benutzerkonto, Buchrain

nuggibaum

meine frau mit meiner tochter am nuggi suchen, ob nicht noch einer von uns dort oben hängt

im zürcher zoo

Kommentare 4

  • Jean Zeller 10. April 2012, 10:42

    Nuggibaum im Zürcher Zoo.
    Angefangen hat es damit, dass ich, die im Zoo gefundenen Nuggi hier aufgehängt habe.
    Dann kamen die ersten Kinder, die ihren Nuggi hier aufhängten und es werden immer mehr. Es gibt auch immer wieder Familien, die eine richtige Zeremonie damit machen (Auch schon mit Kuchen und Sirup.)
    Oft hängen Kinder, meist ab 2 bis 5 Jahren ihren Nuggi hier auf und kommen nach 2 Wochen wieder mit einer ganzen Handvoll. (Die Reserve von zuhause.)

    Noch etwas für die Erwachsenen:
    Wenn sie den Nuggi, den sie aufgehängt haben, bei ihrem nächsten Besuch nicht mehr finden, erklären sie ihrem Kind: Die Nuggifee hat ihn geholt.
    Wir können leider nicht alle Nuggi hängenlassen, nur ca.200 Stück und müssen die Überzähligen entfernen.
    En liebe Gruess von der Nuggifee
    Hans
  • s.Az 8. Oktober 2010, 8:50

    Jetzt verstehe ich warum die beiden hoch schauen um eventuell eines eurer nuggis zu finden :-)
    macht das bild nicht nur schön sondern jetzt muss ich immer schmunzeln wenn ich es sehe :-)

    Lg in die Schweiz....
  • badeente 7. Oktober 2010, 13:44

    das sind wahrscheinlich all die nuggis die im streichelzoo liegengelassen wurden.

    gruss mike
  • s.Az 6. Oktober 2010, 23:32

    Sehr schön :-)

    Nur was machen die ganzen nuggis da oben ??

    Lg sami