Zurück zur Liste
Nürnberger Ansichten ( 4 )

Nürnberger Ansichten ( 4 )

586 4

der jOe


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Nürnberger Ansichten ( 4 )

Imressionen aus meiner Heimatstadt Nürnberg

Detail von

Kommentare 4

  • Ulli Pohl 19. Oktober 2003, 22:39

    diese art der präsentation gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst kein rahmen-fan bin.

    lg uli
  • der jOe 19. Oktober 2003, 10:17

    Danke ... mit dem Rahmen hab ich lange rumgemacht um die richtige Art zu finden .. bin aber nun zufrieden.. solche Bilder brauchen eine Art spezielle Präsentation ... aber zu speziell wollte ich es nun auch wieder nicht machen :)
    greets
    jOe
  • Werner Büttner 19. Oktober 2003, 0:54

    Da schließ ich mich Gerdi gerne an...

    lg aus der Vorstadt
    werner
  • Gerdi Hübner 18. Oktober 2003, 22:50

    Mein Lieblingsfoto aus dieser Serie. Klasse hast du diese Figur rausgeholt. Gefällt mir ausnehmend gut.
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz