Zurück zur Liste
Nürnberg: Ehekarussell-Brunnen-03

Nürnberg: Ehekarussell-Brunnen-03

5.547 11

Damir TURKOVIC


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 11

  • Damir TURKOVIC 27. Oktober 2019, 21:20

    @ K.-H.Schulz
    Leider 8 Jahre später entdeckte ich dein Komentar. Vielen Dank dafür.
    HG Damir
  • K.-H.Schulz 11. Juni 2011, 10:45

    Hier hast du eine tolle Lichtstimmung am schönen Brunnen gehabt. das ist ein tolles Motiv und sehr gut präsentiert.
    LG:karl-heinz
  • Damir TURKOVIC 25. Januar 2011, 4:02

    @ Petra Schiller @ Siegfrid Schmidt HT
    Hallo Petra, hallo Siegfried. Ich bedanke mich herzlich für die gute Beurteilung meines Bildes. Herzliche Grüße Damir
  • Siegfried Schmidt HT 20. Januar 2011, 22:45

    Ich bin begeistert.
    Durch die Licht-Schattenspiele wird dem Ehebrunnen
    ein Sinn eingehaucht.
    In einer Ehe gibt es Licht und Schatten.
    Und dann wieder Licht.

    Gruß von Siegfried
  • Petra Schiller 18. Januar 2011, 6:49

    der sieht ja wirklich interessant aus ..... und schön mit den lichtern im hintergrund, lg petra
  • Damir TURKOVIC 14. Januar 2011, 4:07

    @Conny M-L
    Hallo Conny! Der Brunnen soll eher von der Ehe abschrecken. Es zeigt nur die negativen Seiten des Ehelebens. Allerdings sind die Figuren des Brunnens sehr gut herausgearbeitet. Falls mich meine Ehefrau ärgert, dann ist Brunnen-Besuch so zu sagen die Pflicht ;-) !!! LG Damir
  • Damir TURKOVIC 14. Januar 2011, 3:59

    @LillySR
    Hallo Lilly! Nicht nur der Brunnen ist interessant. Die Stadt Nürnberg bietet wesentlich mehr. Danke für die Glückwünsche. LG Damir
  • Damir TURKOVIC 14. Januar 2011, 3:53

    @Gabriele Benzler
    Danke Gabi für dein Lob. LG Damir
  • Conny M-L 9. Januar 2011, 19:21

    Ein wirklich interessanter Brunnen gut präsentiert!
    Soll er das ganze Eheleben darstellen ;-)oder eher den Alltag ?
    LG Conny
  • LillySR 7. Januar 2011, 17:56

    Wow, klasse Bild. Der Brunnen ist ja echt interessant, sehr viel Bewegung zu sehen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr :) Lilly
  • Gabriele Benzler 20. November 2010, 22:56

    Das ist ja ein toller Brunnen. Schön festgehalten.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 5.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 6.0 mm
ISO 80