Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... nu mach schon ...

... nu mach schon ...

258 4

Thomas Michael Rappers


Pro Mitglied, Klein Henstedt

... nu mach schon ...

... gesehen auf einem Reitturnier, war voll auf sein Herrchen fixiert ...
(ich habe leider erst später gemerkt, dass ich ein Ohr "abgeschniten" habe...)

EOS 30D Canon EF 100-400 f4,5-5,6 IS USM ; ISO 400 1/50 bei f/5,0 BW 180

Kommentare 4

  • Helena Silver 8. Oktober 2007, 23:11

    Sehr ausdruckstarkes Gesicht und wunderschöne Augen!
    Das abgeschnittene Ohr stört mich persönlich nicht.
    Viele Grüße,
    Helena
  • Ralph Braun 7. Oktober 2007, 17:40

    Das mit dem Ohr stört mich auch nicht so, Problem ist für mich etwas die Schärfe, aber bei ISO400 und 1/50s mit der Brennweite 100-400 ist es dann wieder relativ und sehr gelungen.

    Gruß
    Ralph
  • Jacqueline de Lange 6. Oktober 2007, 11:58

    Im Ohrenabschneiden bin ich auch immer sehr gut ;-)
    Dadurch, dass dort der Hintergrund aber auch etwas dunkler ist, fällt es nicht ganz so extrem auf.
    Schönes Portrait.
    LG Nienna
  • Manuela Te 6. Oktober 2007, 10:14

    Hättest mal nichts gesagt wegen dem Ohr, jetzt stört es mich auch, grins. Nee, super Foto, ganz klasse, ist aber auch ein hübscher Hund!
    fg, Manuela