648 2

dieter behling


kostenloses Benutzerkonto, Ascheberg

_NPP8886

Landschaft im ALU- Rahmen

Kommentare 2

  • Carsten_H. 18. Juli 2017, 20:09

    Ich finde das auch spannend! Einerseits ist's ziemlich abstrakt (und ich finde das Bild auch unter diesem Gesichtspunkt klasse gelungen - mir gefällt die Anordnung der Farben und die regelmäßigen vertikalen Linien finde ich interesant) aber andererseits kann man in das Bild auch noch viel rein interpretieren. Meine Assoziationen gehen in Richtung der Kurven und Verläufe auf einem Meßinstrument. Mag ich!
    Viele Grüße, Carsten
  • dieter behling 14. Juli 2017, 17:53

    Es tut mir Leid, aber den Titel habe ich nicht erfunden.
    Was Ihr seht, ist nichts Anderes als ein Foto einer versiften ALU- Einfassung von Fensterglas.
    Ich fand`s spannend.
    l.g.
    dieter

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von