1.760 2

Verena Schön


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Novemberwind

Heute Morgen hat er mich wachgeküsst
sanft meine Wangen berührt
mir durch die Haare gefahren
mich zu Tränen gerührt
mir Wärme gespendet und mich trotzdem zum Schütteln gebracht
meine Nase gekitzelt und er ließ mich den Schnee riechen
...
bleib doch noch ein wenig
...
Novemberwind

by vs



http://www.youtube.com/watch?v=73pAQMbhC5E

Kommentare 2

  • Verena Schön 22. November 2010, 11:01

    Ich danke dir für die schönen Worte und für dieses Lied! Es macht mich glücklich, wenn meine Gefühle, Gedanken und Bilder dort ankommen - wo ich sie auch verspüre!
    Danke!
  • Micha Worf 22. November 2010, 10:55

    Herrlich! Deine Bilder reißen mich rauf und runter! Von tanze bis Du fliegen kannst über wenn die Einsamkeit Dich auffrisst bis zu einem Novemberbild, dass jeden Nebelregen in das Reich der Lügen kippt - ich verspüre den Hauch von Mystik hinter den Bildern, nach dem Halt in der Natur, dem ich auf der Spur bin!
    Danke Dir!

    http://www.youtube.com/watch?v=878Z5RlGGhE

    LG Micha

Informationen

Sektion
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400