Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.446 6

Notre Dame

Obwohl es in Notre Dame genauso düster ist wie in jeder anderen Kirche konnte ich dank meiner KonicaMinolta A2 mit Anti-Shake dieses Bild aus der Hand schießen. *Luftanhalt*

Kommentare 6

  • JOSHUA -Tanja- 5. Dezember 2010, 0:18

    ja die Notre Dame ist ein tolles Motive, tolle Aufnahme
  • Der Hansen 3. März 2009, 22:46

    cool - habe eben erst festgestellt dass meins schief ist ...
    Notre Dame de Paris
    Notre Dame de Paris
    Der Hansen
    & habe mir dann ein paar andere Aufnahmen angesehen
    Grüße
  • Zeno K 10. Juli 2006, 13:33

    gewaltig muß ich schon sagen!
    gefällt mir total!
    lg
  • Alexander Suhrada 10. Juli 2006, 10:19

    Ja, in der Kirche hätte ich wirklich den ganzen Tag verbringen können... dort wären mir die Motive nicht ausgegangen. Leider hatten wir an dem Tag noch 25 weitere Sehenswürdigkeiten in Paris abzuklappern... Die Beine schmerzen heute noch... :-)
  • Christian Lill 10. Juli 2006, 9:34

    eine schöne kirche, ein ort der ruhe wann immer ich dort war, wunderschön und du hast sie mitgebracht
  • Alexander Suhrada 10. Juli 2006, 9:33

    Notre Dame ist wirklich eines der beliebtesten Fotomotive. Jetzt frag ich mich aber: Ist das Kirchenschiff schief, oder verzerrt meine Kamera über die Bildmitte???