Zurück zur Liste
[NOt so faR aWAY]

[NOt so faR aWAY]

1.377 4

Johanna Borrmann


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim / Lübeck

[NOt so faR aWAY]

60° 23´36 nördliche Breite, 5° 20´6 östliche Länge
60° 23´36 nördliche Breite, 5° 20´6 östliche Länge
Johanna Borrmann
Als dieses Bild entstand war das ganze mit dem nach Norwegen gehen nur so eine Idee. Ein Träumen. Jetzt plötzlich ist es so weit, morgen um die Zeit sitze ich im Flieger und komm erst ein Jahr später zurück. Und ich freue mich darauf, auch wenn mir langsam etwas "mulmig" wird.
Wie auch immer, was ich sagen will: Keine Ahnung inwiefern ich die fc im nächsten Jahr nutzen kann. Aber spätestens danach...

Bleibt sauber, seid nicht zu kritisch.
Alles Liebe...

Kommentare 4

  • Torse Tabletop 25. August 2004, 22:00


    hey Johanna, ich wünsch dir eine wundervolle Zeit da oben im Norden! Lass dir gutgehn und schön heile wieder zurück kommen :-))

    undnich vergessen, viele viele bilder machen...und, man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche bleibt für die kamera unsichtbar...ahem..oder so ähnlich... schöne begegnungen und so... :-))
  • Pawel Kalinowski 20. August 2004, 14:06

    hf
  • Manuschke E. 20. August 2004, 13:33

    na dann mal viel Spass und lustige Erfahrungen...
  • Stephan Tijink 20. August 2004, 11:25

    viel viel spass ... mir steht auch bald sowas bevor ... :)