Zurück zur Liste
not from this world [2]

not from this world [2]

2.029 5

mimimalistic


kostenloses Benutzerkonto, Aachen/ Maastricht

Kommentare 5

  • Janosch Sowa 4. September 2010, 11:45

    Ich finde auch nicht so gut, dass man die Fotografin so genau sehen kann. Der Blick ist aber gut.
    VG Janosch
  • sumpfbieber 7. Januar 2010, 16:34

    sehr geil!
  • mimimalistic 7. Januar 2010, 16:22

    danke!! schön das ich erinnerungen wecken konnte- ist ja mit solch einem motiv ehr aussergewöhnlich.

  • Lara S.ittenwidrig. 7. Januar 2010, 16:10

    Das beeindruckt mich. Wegen seiner Unperfektheit. Es ist so charmant. Und dadurch auch wieder perfekt.

    Der Blick des Models und die Idee sind es allerdings ohne Frage sowieso.
  • Steffen Sturm 7. Januar 2010, 15:42

    Wir haben mal ein Musikvideo gedreht und ich durfte so eine Kugel auch auf dem Kopf tragen. In dem Video kommen wir auch auch aus einer anderen Welt.
    Vielen Dank für die Erinnerungen an die gute alte Zeit!
    Aber mal abgesehen davon gefällt mir das Foto sehr gut!
    LG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz