Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

764 8

Bevis M. Nickel


kostenloses Benutzerkonto, kiel

nordsturm

nach dem sturm ist vor dem spass..
ich danke thomas frey für die schönen bilder...
endlich hab ich selbst mal ein paar funktionstüchtige surfbilder von mir.
foto:Thomas Frey


rider.. dukes dad

Kommentare 8

  • Franzl Schmidt 23. März 2007, 15:05

    Mächtig!!
    Sieht wirklich fett aus!!
  • Jason F. Richter 23. März 2007, 7:54

    nice one !
    gruesse aus der gruenen hoelle mit ausserirdischen schriftzeichen auf der tastatur
  • Bevis M. Nickel 22. März 2007, 17:44

    @gordon.. das bestättigt die theorie, das im kühlschrank das licht ausgeht.
    jedes mal wenn es dunkel wurde, wurde es auch recht frisch.
    @jens: war auch tagsüber schon brauchbar
    @TTT
    war ja keiiner da , der zeit dafür hatte den thomas zu knipsen, ich arbeite ja an meinerform, und das ist, wei thomas so schön sagt, kein leichtes stück arbeit
  • Thomas Frey 22. März 2007, 14:32

    @Timo: Tom muss erst mal wieder seinen verrotteten Körper wieder in Schuss bringen......
  • Tom Riedel 22. März 2007, 11:46

    yeahhhhhhhh....vaddi zeigts wo es lang geht!!
    bist ja in topform!!!
  • Timo Jen 22. März 2007, 10:10

    jetzt brauchen wir noch ein brauchbares surfbild von tom
  • Jens V 22. März 2007, 9:44

    Nice Wall! Wurds gegen abend noch sauberer ?
  • Gordon T. 22. März 2007, 1:01

    Hast ja doch ne Linke erwischt....sehr gut...ganz schön dunkel , da im Schatten der Welle