Zurück zur Liste
Nordlicht am Fjellheisen

Nordlicht am Fjellheisen

3.832 4

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Nordlicht am Fjellheisen

... in Tromsø.

Nikon D800 / 14-24/2.8 AF-S

Kommentare 4

  • Firestar 8. Februar 2015, 19:25

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn auswandern, dann auf jeden Fall nach Norwegen und eventuell auch nach Tromsø. Obwohl ich die Lofoten ja auch sehr mag :-). Deine Nordlichtbilder sind immer wieder fantastisch!
  • Körnchen71 1. Februar 2015, 20:08

    Ich bin auch neidisch. Wenn ich auswandern würde, dann definitiv nach Tromsö....
    Was bleibt sind Erinnerungen und das Betrachten solcher Fotos und die Hoffnung, im Sommer auch dorthin zu kommen... lg Tanja
  • lulu 1. Februar 2015, 17:41

    wunderschönes nordlicht-bild mit stadt und landschaft. danke fürs zeigen: du bist zu beneiden, weil du am ort des geschehens wohnst.
    lg - lulu
  • KaBu 1. Februar 2015, 17:12

    Wow, eine tolle Aussicht und ein Naturerlebnis erster Güte! Wunderschön, wie sich die Stadt an der Fjord schmiegt und über den schneebedeckten Bergen das Nordlicht leuchtet.
    VG KaBu