Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nord/LB-Gebäude in Hannover

Nord/LB-Gebäude in Hannover

867 13

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Nord/LB-Gebäude in Hannover

Da es bald nach Frankfurt geht hab ich mich schon während den letzten Ferien mal an ein paar Architektur Fotos versucht. Hoff bis dahin hab ich mein neu bestelltes WW Objektiv.
Ein faszinierendes Gebäude hat uns in Hannover erwartet.
Hier etwas mehr zu diesem Gebäude:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=item&IID=17456&LID=33

Mehr aus dem Bereich Architektur..

Treppenhaus
Treppenhaus
Peter Fritschi

..hab ich nur dieses Treppenhaus. Nach Frankfurt werden es sicherlich mehr Bilder sein.

Etwas mehr aus den Ferien in Ostfriesland:
Am Hafen
Am Hafen
Peter Fritschi

Ein bisschen abhängen :-)
Ein bisschen abhängen :-)
Peter Fritschi

Kommentare 13

  • Steffi St 21. Juni 2007, 22:22

    Diesen sehr verschachtelten Gebäudekomplex hast Du prima ins Bild eingebunden. Der Gewählte Aufnahmestandpunkt wirkt sehr spannend.
    Viele Grüße Steffi
  • Thomas Will 21. Juni 2007, 7:04

    Feine Perspektive hast du da gewählt ,
    sieht interessant aus.

    VG Thomas

  • Mathias Lorz 20. Juni 2007, 22:28

    Da kannst Du was drauf lassen, Peter!
    Nach Deinem Besuch wird es wochenlang nichts anderes als Architekturbilder aus Frankfurt geben. Und ich freu mich schon drauf. Dass Du es drauf hast, beweist Du schon mal an diesem Objekt aus einem unbedeutenden Ort irgendwo nördlich von Frankfurt *ggg*
    LG, Mathias
  • J.E. Zimosch 20. Juni 2007, 22:24

    Ja, Peter, hier geht auch in die Höhe, man sieht aber was anderes.
    Gruß
    J.E.
  • M³ Mückenmüller 20. Juni 2007, 21:21

    Das steht ja immer noch *g*.... verdammt kippverdächtig :O))
    Klasse!!
    gruss, matthias
  • Marit Beckmann 20. Juni 2007, 20:50

    Hammer starke Aufnahme !!!!
    Lg.Marit
  • Thomas Vanselow 20. Juni 2007, 20:33

    Das sieht ja fast wie aus nem Glasbaukasten aus. ;o) )) *gg* Klasse festgehalten. :o)))

    lg Maike
  • britt-marie 20. Juni 2007, 20:08

    fabio hats gesagt, geil!
    lg beba
  • Carsten Jensen 20. Juni 2007, 19:17

    @ Armin: Bei Hundertwasser gibt es keine Ecken und geraden Kanten! :)
    Aber es ist trotzdem mutige Architektur und ein sorgfältig gewählter Aufnahmestandort.
    Nur die dunkle Ecke links stört ein wenig den Gesamteindruck.
    cj
  • Annette Arriëns 20. Juni 2007, 19:13

    ein wriklich chaotisches Gebäude mit dem ich Mühe habe. Du hast es sicherlich gut ins Bild gerückt, aber ich kann nicht so viel damit anfangen. lg, Annette
  • J.K.-Fotografie 20. Juni 2007, 18:34

    was ein geiler Bau, typisch Bank.
    Wenn nur deren Kreditanträge so geil wären, gg
  • Peter Mertz 20. Juni 2007, 18:33

    Architektur pur - stark !
  • Stefan Jo Fuchs 20. Juni 2007, 18:04

    ein wirklich faszinierendes archi-chaos, das sie da hingestellt haben, und das du aus dieser mäuschen-perspektive sehr gut abgebildet hast. Starke sache...
    lg stefan